Stets zu Diensten seit 1991

Unser Unternehmen wurde 1991 gegründet und hat sich von Anfang an ausschließlich auf die Hotelbranche konzentriert. Firmengründer Nessar Schirindel und die Mitglieder des Führungsteams kommen aus der Hotellerie und wissen aus eigener Erfahrung, wie die Abläufe in einem Hotel sind und welche Herausforderungen es zu bewältigen gibt.

Anfangs waren es rund 100 Mitarbeiter, die sich am Stammsitz Frankfurt am Main um die besten Häuser der Stadt kümmerten. Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen mit seinen Aufgaben organisch. Niederlassungen in Berlin, München und Hannover wurden gegründet. Heute sind insgesamt mehr als 1.500 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden und deren Gäste da. Sie widmen sich einem Ziel: Wo wir sind, fühlt man sich zu Hause.

Sie wünschen weitere Informationen oder ein Angebot?

Ihr Ansprechpartner in: